Temperaturempfindliche Güter benötigen besondere Aufmerksamkeit beim Transport. Egal ob gekühlt oder beheizt werden muss oder ein isolierter Laderaum genügt, wir wissen um die Feinheiten der Temperaturführung und die Herausforderungen verschiedener Waren. Dabei sind die Beachtung der Hygienebestimmungen sowie die Aufzeichnung der Innenraumtemperatur für uns selbstverständlich.

Unsere Zugmaschinen und Kühlauflieger sind mit moderner Technologie ausgestattet, dabei achten wir darauf, die Umwelt möglichst wenig zu belasten. Auch  Transporte mit Trennwand und zwei Temperaturbereichen sind problemlos möglich.

Neben Touren in ganz Deutschland führen wir auch internationale Transporte aus.

Wir transportieren Tiefkühlkost, Obst und Gemüse, Milchprodukte, Getränke, verpacktes Fleisch, Blumen und andere temperatursensible Güter.

 

Ihr Ansprechpartner:

Tobias Vogelmann DispositionTobias Vogelmann

Speditionsleitung

Tel. +49 (0) 7944 9130 - 30
Mobil +49 (0) 172 1881 100

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!